Rezension

Sehr unterhaltsame Kurzgeschichte

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

Das erste Buch der Baseball Love Reihe "Liebe auf den ersten Schlag" hat mich total begeistert, besonders wegen der tollen Protagonisten. Daher war auch absolut klar, dass ich die Novella lesen will, in der wir wieder zu Emma und Luke zurückkehren.

Die beiden konnten mich auch wieder bestens unterhalten. Ihre Kabbeleien war mir stellenweise zwar etwas zu viel, besonders von Emmas Seite aus, aber ich habe auch wieder Tränen gelacht über die beiden. Ich sage nur Weihnachtsdekoration.

Ich hätte mir manchmal ein wenig mehr Romantik gewünscht, aber trotzdem hat mir diese Kurzgeschichte sehr gut gefallen und es war schön auch die anderen Charaktere wieder zu treffen. 

Saskia Louis hat einen sehr erfrischenden und angenehmen Schreibstil und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Baseball Love Reihe.

Kommentare

Nelebooks kommentierte am 28. November 2016 um 09:23

Das Buch fange ich nun auch an zu lesen und hoffe das es mir so gut gefällt wie die anderen Bücher der Autorin.