Rezension

Sehr verwirrend und teilweise zu langatmig ...

Muttertag - André Mumot

Muttertag
von André Mumot

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt :

Eine verfallene Villa,ein traumatisiertes Dorf und vertuschte Experimente. Menschen,die sich vor dem Tag verstecken, und eine einsame Kapelle, in der Gläubige ein Mädchen ohne Gedächtnis anbeten. Lange hat sie sich verborgen, doch nun kehrt eine skrupellose Sekte zurück, um ihre blutigen Pläne in die Tat umzusetzen ...

Meine Meinung :

Starkes Buchcover, das einen sofort ins AUge fällt und auch der Klappentext verspricht hier einen guten "Psychothriller " !

Aber leider fand ich den Schreibstil sehr anspruchsvoll ( zu viele Personen und zu viele Handlungsstränge, die schon am Anfang des Buches auftauchten und die Geschichte auch sehr verwirrend anfing ) und dadurch musste man teilweise den Text doppelt lesen , um überhaupt den Inhalt zu verstehen !

Außerdem fand ich manche Handlungsstränge zu langatmig und dadurch fiel auch der "Spannungsbogen " der Geschichte ! Zwar ist die Handlung der Geschichtze im Großen und Ganzen gar nicht mal so schlecht, aber leider hatte ich mir einen spannenden Psychothriller erhofft !