Rezension

sehr weihnachtlich

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit) - Louis Saskia, Julia Bohndorf, Julia Lalena Stöcken, Marie Weißdorn

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit)
von Louis Saskia Julia Bohndorf Julia Lalena Stöcken Marie Weißdorn

Bewertet mit 4 Sternen

Advent mit Santa

CJ versucht sich das erste Mal in den Fussstapfen seines Vaters im väterlichen Betrieb. Das Problem: Sein Vater ist Santa und versucht sich an einem Weihnachtsurlaub auf Bali. CJ ärgert sich nun mit übereifrigen Elfen herum und da taucht noch ein weiteres Pronlem auf: Aus Deutschland wurden keine Wunschzettel weitergeleitet. Die dortige Postbeamtin Noelle hasst Weihnachten. CJ kann das aber nicht akzeptieren.

Für den dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag schrieben gleich  mehrere Autorinnen diese Geschichte rund um Santa junior, Noelle, der Oberelfe Merry und Amor in Adventskalenderform. Ich fands unterhaltsam, nur das die Hauptprotagonistin Noelle mal so oder mal Elly genannt wird, war etwas verwirrend. Aber jeden Tag ein Kapitel zu lesen machte Spass. Tolle Idee.