Rezension

Seichte Liebesgeschichte in exotischem Setting

Close Up - Erregende Nähe - Erin McCarthy

Close Up - Erregende Nähe
von Erin McCarthy

Bewertet mit 3 Sternen

Erregende Nähe ist der dritte Teil der Close up Reihe, den man aber komplett eigenständig lesen kann. Für mich ist es das erste Buch der Reihe gewesen.

Ich habe definitiv die lockere und leichte Geschichte bekommen, die ich erwartet habe. Eine Liebesgeschichte im exotischen Setting von Mexiko und einer ganzen Menge von heißen Szenen.
Melanie und Hunter hatten eine tolle Chemie und ich mochte die beiden wirklich gerne. Aber dennoch hat mir in der Handlung etwas gefehlt, denn es passiert einfach nicht viel und die ganze Geschichte plätschert einfach nur vor sich hin. Ich denke ein paar Spannungsmomente hätten der Geschichte definitiv gut getan. Selbst das Drama zum Ende der Geschichte war relativ unspektakulär.

Dennoch konnte mich die Geschichte mit ihrem flüssigen Schreibstil sehr gut unterhalten und ich bin komplett durch die Seiten geflogen.