Rezension

Seine ersten Bücher waren einfach besser

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hatte bis vor kurzem den netten Herrn Fitzek auf meiner Liste der Lieblingsautoren, jedoch bin ich schon seit den letzten 2 Büchern enttäuscht. Die ersten Bücher waren wirklich packend, fesselnd und spannend. Der Nachtwandler lies dem Leserkaum Raum für Überraschungen, die Handlung war vorhersehbar, der Rahmen eindeutig abgegrenzt und detailliert beschrieben, jedoch nicht annähernd so gut wie z.b. Seelenbrecher oder Amokspiel. Ich bin vielleicht mit zu vielen hoch gestecken Erwartungen an dieses Buch gegangen, aber es war definitv nicht das Highlight, das ich mir erhofft hatte. Ich bin gespannt ob das bald erscheinende Buch wieder mit den Vorgängern mithalten kann!