Rezension

Seit du bei mir bist

Seit du bei mir bist - Nicholas Sparks

Seit du bei mir bist
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 4 Sternen

Ich mag die Bücher von Nicholas Sparks, er schreibt immer so herzzerreißende Geschichten. Und diese ist nicht anders. Ich habe Vivian gehasst. Wie kann man so eine Tusse sein. Wieso kann sie nicht ihren Mann verstehen. Es ist so unfair. Alles hat ein Plan. Sogar Tag des kleines Kindes wurde nach jede Stunde eingeteilt.
Sparks kann perfekt die Sinne aufpeitschen. Ich habe jedes Mal geweint, wenn ich seine Bücher gelesen habe. Ich bin sogar bereit dafür, wenn ich sein Buch nehme. 
In diesem Buch geht es um die wichtigsten Dingen des Lebens. 
Familie, Kinder, Liebe, Gesundheit, Geburt...
Schreibweise ist sehr schön, ich habe das Buch mit großer Begeisterung gelsen. Die Endung wurde unerwartet.
Es ist das leichte Lesen für Abend mit Kakao.
Ich emfehle das Buch, wenn ihr die andere Bücher von ihm mögt.
Dieses Buch berete ich mit 4 Sterne.
Volle Version in meinem Blog