Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

selection

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Ich liebe dieses Buch!!! Wo bleibt die Fortsetzung??? Bin wirklich versucht, den zweiten Teil quasi sofort auf englisch zu lesen.
Ich mag die Hauptperson und ich mag den Prinzen, seine Familie und fast alle anderen Kandidatinnen. Die einzige, die ich absolut gar nicht mag, ist Celeste. Ich hoffe, es gibt das zweite Buch ganz ganz bald auch auf deutsch.

Ich hab das Gefühl, ich kann gar nicht wirklich schreiben, WIE begeistert ich von dem Buch bin. Es hat so einen unglaublichen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und das Kopfkino hat wirklich perfekt mitgespielt.

Ich liebe dieses Buch und werde garantiert am VÖ-Tag des zweiten Bandes den nächsten Buchladen stürmen.