Rezension

Selection vorsicht Suchtgefahr

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Hach ich schwärme jetzt noch und kann kaum den 2. Teil erwarten. Das Buch habe ich an einen Tag durchgelesen, es hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gehalten. Es ist weniger deshalb, weil es etwa anspruchsvoll war, im Gegenteil es war leichte Lektüre. Ein bisschen hat mich die Story an diverse Fernsehsendungen erinnert. Aber die Autorin hat es geschafft, daß ich mich sofort in die Geschichte einfinden konnte und mit der Protagonistin auf Du war. Dabei hat es mich auch nicht sehr gestört, daß man so wenig von der politischen Situation erfahren hatte. Dies war nur nettes Beiwerk. Ich habe mit Lady America gelitten, hatte mit ihr herzflattern und dachte immer nur wie toll es wäre, wenn sie sich nun doch in den Prinzen verliebt. Schade, daß das Buch endete bevor der Wettbewerb zuende war. Es ist schon gemein, daß ich jetzt warten muß bis das deutsche Werk im Handel ist.