Rezension

Sex, Drugs & RocknRoll

The Heroin Diaries: Ten Year Anniversary Edition - Nikki Sixx

The Heroin Diaries: Ten Year Anniversary Edition
von Nikki Sixx

Bewertet mit 5 Sternen

Mit bekannter und schon bei Mötley Crüe erfolgreicher Marketing-Maschinerie treibt Nikki Sixx äußerst professionell und mit viel persönlichem Einsatz die Verkäufe an - wobei das gar nicht nötig wäre, das Buch würde sich doch so gut wie von selbst verkaufen, alleine schon weil "Sixx" drauf steht...

Traurig, erschreckend, faszinierend und abgründig. Wie muss es in der Seele des millionenschweren Rockstars Nikki Sixx Ende der '80 ausgesehen haben? Wie kann man sich über Tage, Wochen, Monate so brutal und rücksichtslos aus der Welt kicken? Zerbrochen am Erfolg. Ohne Maß und Ziel konsumierte er Heroin, Koks, Alk und was weiß ich noch alles.

Das Englisch liest sich wirklich sehr flüßig, kaum Wörter dazwischen die einen den Zusammenhang nicht verstehen lassen würden... Nikki Sixx kann nicht nur gute Rock-Songs schreiben. Er ist unglaublich gut darin niederzuschreiben was ihn bewegt und was in seinem Kopf vorgeht. My Hearts like an open book, for the whole world to read!!!

Anmerkung; das dazugehörige Musikalbum ist die perfekte Vertonung zu den gelesenen Seiten ♥