Rezension

Sex pur - Handlung latent vorhanden - Band 1

Anwaltshure 1 - Erotischer Roman - Helen Carter

Anwaltshure. Bd.1
von Helen Carter

Bewertet mit 3.5 Sternen

Emma zieht aus der Provinz nach London. Dort arbeitet sie derzeit in einer Buchhandlung, was aber kaum reicht um sich über Wasser zu halten. Daher bewirbt sich sich als Schreibkraft in einem Anwaltsbüro. Doch ihre Noten reichen dafür nicht aus. Stattdessen bekommt sie das Angebot dort als Hure zu arbeiten. pro Abend 500€. Emma geht erst nicht darauf ein, doch das ändert sich schlagartig, nach einer schnellen Nummer im Buchladen.

Fortan lernt sie die High Society von london kennen.

Ihre Gefühle für den Anwalt George stechen im Laufe der Erzählung immer wieder heraus.

Das Buch beinhaltet wie erwartet viele Sexszenen (fast ausschließlich). Die Handlung hält sich bewußt im Hintergrund, ist aber vorhanden. So lernen wir Emma nach und nach ein wenig kennen. Das Buch ist sehr leicht geschrieben und kann eher nebenbei gelesen werden. Mal sehen wie sich die restlichen Teile weiterentwickeln.