Rezension

Sexuelle Abenteuer pur

Hot Chocolate - The Ladies - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - The Ladies
von Charlotte Taylor

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe - oder zumindest Liebesnächte...

Locker Geschichten um die 4 Bewohnerinnen des Penthouses die voll sind mit Sexszenen. Man erfährt viel über das ausschweifende Liebesleben jeder einzelnen Bewohnerin. Wirkt manchmal ein wenig übertrieben, aber liest sich gut weg. Für mich dürfte das Buch gern ein wenig mehr Tiefgang haben, der mir hier gänzlich fehlt. Schade.