Sexy Crime

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Allgemeines:

"Deadly ever after" wurde von Jennifer L Armentrout geschrieben und ich würde das Buch in die Gattung Liebesbuch und Thriller einordnen. Die Lektüre hat einen Seitenumfang con 416 und ist seit ein paar Monaten für 10€ als Taschenbuch zu erwerben. Die Geschichte wird von der Protagonistin Sasha erzählt.

In der Geschichte geht es um die 29-jährige Sasha die nach 10 Jahren in ihre Heimatstadt zurückkehrt, welche sie überstürtzt verlassen hat, da sie bei einer früheren Mordserie fast ihr Leben gelassen hat. Ihr stehen einige Begegnungen mit früheren Freunden bevor und auch ihre Jugendliebe Cole trifft sie wieder, wobei ihre Liebe stärker entflammt als je zuvor. Auch beginnen mit ihrer Rückkehr Morde dessen Täter ähnlich handel wie der vor einigen Jahren. So stürtzen sich Sasha und Cole in die Ermittlungen um herauszufinden was die beiden Serienkiller miteinander zu tun haben und welche Rolle Sasha dabei spielt.

Ich habe das Buch mit 4 1/2 Sternen bewertet da ich die Geschichte vom Anfang bis zum Ende spannend, prickelnd und packend erzählt finde. Auch hat die Lektüre die perfekte Mischung aus Liebe und Thriller. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass man selbst miträtseln kann wer der/die Täter ist/sind und das Ende nicht vorhersehbar ist. Für mich est es jedoch trotz alldem kein 5 Sterne Buch da ich einige Bücher kenne, welche mich noch mehr mitgerissen haben.