Sexy Drachen voller prickelnder Sinnlichkeit

Dragon Kiss - G. A. Aiken

Dragon Kiss
von G. A. Aiken

Ich bin auf das Buch durch Shanna ihre Rezi gestoßen und wußte gleich das es was für mich ist.

Mich hat der Anfang dieses Buches fastzieniert wo sie ihre Leser fragt "wie es wohl sin mag einen Liebhaber mit Flügel, Schuppen und einen Schwanz zu haben" den wenn wir ehrlich sind wer von uns träumt nicht von diesen Übersinlichen Wesen.
Ich liebe Drachen seit der Dragon Love Reihe, aber diese Reihe ist auch sehr viel versprechent.

Es ist eine lustige, sexy sünden DrachenLiebesgeschichte.
Vieleicht ein wenig brutal für den einen oder anderen, aber mich hat es nicht gestört.

Die Kriegerin Annwyl ist eigendlich zäh und widerspenstig, aber nur bis sie den Drachen Fearghus trifft. Den in seinen Klauen wird sieu Wachs.
Er ist groß, gut aussehend und absolut tödlich und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen.

Zwischen Annywyl und "Ihrem Drachen Fearghus" bzw. dem "Ritter" sind einige Szenen doch sehr heiß beschrieben. Es ist ein sexy Fantasy-Auftakt voller Abenteuer und prickelnder Sinnlichkeit.

Allerdings ist bis zum Ende dieses Buches nicht ganz klar warum sich Annwyl und Ihr Bruder Lorcan so hassen und sich gegenseitig bekriegen.