Sexy Gandalf

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Zum Buch:
Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Ein typisches Young Adult-Cover. Sexy Typ mit Vollbart. Im realen Leben mag ich ja keine Männer mit Bart, aber von den Covern sind sie nicht mehr wegzudenken und es passt ja schließlich auch.
Dann beginnt die Geschichte und was soll ich sagen, sie beginnt unglaublich witzig und sofort ist sie auch prickelnd und trotzdem romantisch.
Mir war ja im Gegenteil zu Jessica gleich klar, welcher der Brüder es ist ...
Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Story hat eine Handlung und die Charaktere sind gut beschrieben.
Ich mag vor allem die einerseits total rebellische Jessica, die andererseits schüchtern und verträumt ist.
Eine schöne, witzige, romantische und prickelnde Geschichte. Mich hat es gut unterhalten.