Rezension

sexy mit Hintergrund

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Bewertet mit 5 Sternen

Nach vielen Büchern und auch Reihen in diesem Bereich bin ich echt begeisert... „Hard Wired“ hat eine Hintergrundstory mit der man was anfangen kann.
Da es sich um ein Erotikbuch handelt gibt es natürlich Sexszenen, aber ich bin froh, dass dies hier nicht der größte Teil ist und sich im Gegensatz zu anderen Reihen auch eine Handlung hervorhebt, die man eigentlich verfolgen will und muss!
Von daher ist es kein typisches Erotikbuch, sondern hat auch eine gewisse Tiefe und Handlung.
Das Buch lässt sich gut und leicht lesen und man kommt immer wieder in einen Lesefluss und will das Buch eigentlich gar nicht zur Seite legen ...

Die nächsten Bände werde ich auf jeden Fall lesen und mitverfolgen wie es hier weitergeht!