Rezension

Sexy Pilotengeschichte

Turbulente Absichten - Melody Anne

Turbulente Absichten
von Melody Anne

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mich vom Klappentext her sehr angesprochen und ja, ich gebe es zu, dass es um einen sexy Piloten geht hat sein Übriges getan.

Der Einstieg in die Geschichte war gelungen und ich mochte die Flirts und die Chemie zwischen Stormy und Cooper. Stormy wirkte zu Beginn ein wenig wie das prüde Mäuschen, aber dem war zum Glück nicht so. Cooper ist ein wenig arrogant, weiß was er will und bekommt es auch, dennoch war er mir nicht unsympathisch.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten, aber komplett mitreißen konnte sie mich leider nicht, da besonders zum Ende einige größere Sprünge waren, in denen mir etwas fehlte. Plötzlich waren die großen Gefühle da, plötzlich wurden wie aus dem Nichts Dinge preisgegeben. Ich hatte öfters das Gefühl hier etwas überlesen zu haben, was aber nicht so war.

Dennoch mochte ich die Geschichte gerne und freue mich auf die Brüder von Cooper.