Rezension

Sexy und doch gefühlvoll

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover und auch der Titel haben mich von Anfang an gereizt mir das Buch ein wenig näher anzusehen. Auch der Klappentext klang dann wiederum sehr gut. Andrew, ein alleinstehender Vater, der versucht, sein Leben zu leben und dabei seine Tochter zu erziehen und für sie da zu sein. Sein eigenes Leben bleibt dabei ein wenig auf der Strecke. Als er nun eine Chance bekommt, ein Wochenende auszuspannen, weil seine Tochter über das WE bei seiner Schwester verbringt, hat Andrew eher gemischte Gefühle. Doch dann trifft er die Chefin seiner Schwester, Amelia und alles ändert sich, aber wird es auch gut gehen? Denn auch Amelia ist ein gebranntes Kind, was Männer und Beziehungen angeht...
Die Story an sich ist recht spannend, heiß und sehr sexy aufgebaut. Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten, mich rein zu lesen, aber im Laufe des Buches wurde es besser. Der Schreibstil ist gut, mir gefallen auch die Einteilung der Abschnitte aus jeweils Andrews oder Amelias Erzähl- und Sichtweise. Dennoch wirkte einiges auf mich sehr in die Länge gezogen und fast schon nervig mit der Zeit. Die Lust, die Geschichte trotzdem zu Ende zu lesen war dennoch da, weil man unbedingt wissen will, wie es nun ausgeht.
Wer also Lust auf einen verdammt heißen, sexy Lesespaß mit Gefühl hat, der ist hier genau richtig.