sexy und locker-leicht

Sexy Boss - Samanthe Beck

Sexy Boss
von Samanthe Beck

locker-leichte und sexy-romantische Liebesgeschichte, die nicht nur zur Weihnachtszeit spielt

Bereits der Beginn der Geschichte ist sexy und prickelt, und so zieht es sich dann auch durch die weitere Handlung. Wer allerdings vermutet, dass es ein Buch ist, in dem die Protagonisten von einem Bett ins nächste springen, der irrt. Die Autorin hat nämlich auch eine Geschichte um Rafe und Chelsea gebastelt. Die Handlung wird abwechselnd aus beider Sicht erzählt und damit fiel es mir recht leicht, mich in beide einzufühlen.

Chelsea konnte mich von sich überzeugen, weil sie ihre Frau steht, sich von niemanden unterbuttern lässt und ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Trotzdem kommt auch ihre Unsicherheit zum Vorschein, die sie mir sehr sympathisch gemacht hat.

Rafe ist, wie der Titel beschreibt - anfangs ein sexy Santa, der sich dann aber als Mann herausstellt, der durchaus mit viel Arbeit etwas in seinem Leben erreicht hat und der nun erkennt, dass Karriere nicht immer alles ist, was erstrebenswert ist.

Der Schreibstil ist locker-leicht, mit Humor, sodass ich mehrmals beim Lesen auch schmunzeln musste. Das - gepaart mit einer Handlung, die auch mal eine unvorhergesehene Wendung nimmt - hat es mir leichtgemacht, mich in die Geschichte einzufühlen und sie rasch zu lesen.

Fazit: "Sexy Santa" ist eine süße, romantische und sexy Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Sympathische Protagonisten gepaart mit einem angenehmen Schreibstil, einer nicht immer vorhersehbaren Handlung und prickelnd-erotischen Szenen haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und mir ein paar Stunden Pause vom Alltag und gemütliche Lesestunden beschert. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Ich danke NetGalley und dem Lyx-Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.