Shades Of Grey Band 1-Besser hätte ich es nicht machen können!

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Wenn eine Person in der SM Welt leben möchte, dann muss man schon Nerven aus Stahl besitzen!

Anastasia Steele ist eine Literaturstudentin im letzten Semester und steht kurz vor ihrem Abschluss. Aus höflichkeit begibt sich Ana zu einem Interview mit dem CEO Christian Grey. Dieser ist sehr verschlossen und mysteriös, aber Ana findet sosfort gefallen an ihm. Es kommt wie es kommen muss und die beiden haben ihr erstes Treffen, indem Christian andeutungen macht, dass er nichts für sie wäre. Ana will dies nicht hinnehmen und fängt mit ihm eine "Beziehung" an. Diese Beziehung ist eine außergewöhnliche, denn Vhristian liebt es Frauen zu verprügeln und sie zu seinen Sex-Sklavinnen zu machen. Ana geht erstmal darauf ein, aber Christian versucht sie nicht zu nah an sich heran zu lassen. Aber welche tiefen Abgründe diese Leidenschaft bürgt liest man in dem Buch.

Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich habe ja schon Twilight geliebt. Wer es nicht weiß, Shades of Grey ist eine Fanfiction von Twilight. Die sehr früh vorkommenden Kritikpunkte vieler Menschen habe ich einfach überlesen und habe mich nicht davon abschrecken lassen dieses Buch wirklich zuende zu lesen. Ich habe das Buch die meiste Zeit in Bus und Bahn gelesen und jede Person die an mir vorbeilief schaute mich an als ob ich von einem anderen Planeten komme. Ich fand das immer sehr lustig zu sehen wer damit Probleme hat und wer nicht!

Die Sex-Szenen in dem Buch waren sehr sehr gut erzählt. Es kam nicht nur einmal vor das mir beim Lesen ein bisschen warm wurde!