Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!

Die Perfekten - Caroline Brinkmann

Die Perfekten
von Caroline Brinkmann

Die ersten knapp 250 Seiten habe ich an nur einem Tag durchgesuchtet, doch dann habe ich die Geschichte ein paar Wochen pausiert. Letztendlich weiß ich gar nicht mehr warum, weil mir die Geschichte - besonders zum Ende hin - sehr gut gefallen hat.
Rain, Lark und Co. waren sehr unterschiedliche Charaktere, die alle individuell gestaltet waren, das hat mir sehr gut gefallen. Sie hatten ihre Stärken und Schwächen, aber waren zum Glück nie naiv, sondern taff und stark und haben für das gekämpft, woran sie geglaubt haben. Das hat mir ganz besonders gut gefallen.
Die Handlung war zu jedem Zeitpunkt der Geschichte sehr spannend und abwechslungsreich. Das Geschehen spielte auch nicht nur an einem Ort, sondern an mehreren. Die Weltgestaltung war sehr fantasievoll und einfach nur genial. Ich würde nicht gerne dort leben wollen, aber einen Kurzurlaub in diese Welt, den würde ich sehr gerne antreten. ;)
Die Atmosphäre und das Setting haben mir wie bereits erwähnt sehr gut gefallen und konnten mich auf jeden Fall mitnehmen.
Ganz besonders das Ende hat mir den Atem geraubt und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...