Rezension

Sie ist die Wiedergeburt der Quelle der Macht...

Magica - Saskia Stanner

Magica
von Saskia Stanner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen, jedoch hätte ich mir stellenweise mehr Tiefgang und mehr Details gewünscht.
Ally/Kristy und Jonathan haben mir wieder gut gefallen und ich konnte mich mit ihnen identifzieren, jedoch hätte ich gerne noch mehr über die Beiden erfahren und nicht nur diese paar Sachen, die wir schon aus dem ersten Band wissen.
Die Handlug war überschaubar und interessant, jedoch hätte ich mir ein paar spannungsgeladenere Momente gewünscht. So plätscherte die Handlung ein wenig vor sich hin.
Die Atmosphäre und das Setting waren interessant, aber insgesamt fehlte mir der Tiefgang und das gewisse Etwas.
Ein schöner runder Abschluss, der jedoch noch mehr Potenzial gehabt hätte.