Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sieben Jahre Sehnsucht

Sieben Jahre Sehnsucht - Sylvia Day

Sieben Jahre Sehnsucht
von Sylvia Day

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Lady Jessica Sheffield ist eine junge, wohlerzogene Dame, die kurz nach ihrem 18.ten Geburtstag den einige Jahre älteren Lord Benedict Tarley heiraten soll. Am Vorabend ihrer Vermählung entdeckt sie im Wald den gutaussehenden Caulfield Alistair mit einer wesentlich älteren Countess beim Liebesspiel. Jessica ist wie gebannt und kann ihren Blick nicht von Alistair und seinem Tun wenden. Und er seinen Blick nicht von ihr....

Sieben Jahre später: Jessica, kinderlos und mittlerweile verwitwet, plant eine Reise in die Karibik, um die von ihrem Mann geerbte Plantage zu begutachten. Auf dem Schiff begegnet sie erneut Alistair Caulfield, mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann. Und diesmal will er zu Ende bringen, was zwischen ihnen in der Nacht vor sieben Jahren begann....

Meine Meinung: Ein klassischer Liebesroman aus vergangenen Zeiten. Leider kann man nicht klar sagen, in welchem Jahrhundert die Geschichte spielt. Die Geschichte hat jede Menge Liebesszenen und sympatische Protagonisten. Ich fand die Story jedoch stellenweise ein wenig langweilig, zum Ende hin hat sie mir besser gefallen.