Rezension

Silberregen-Eine berauschende Reihe

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Jen, Clara, Alex und der Unsterbliche Leonardo gehen wieder auf Mission. Diesmal sollen sie den Silberregen Splitter bergen. Dafür müssen sie durch ein neu entdecktes Portal gehen.Doch als die vier hindurchgehen, hören sie nur ein gequältes Schreien des Unsterblichen. Am Zielort ist von diesem keine Spur. Der Zielort ist ein alternatives London.Dieses birgt viele Geheimnisse und Gefahren. Auch treffen sie ihrer Reise auf verloren Geglaubtes.
In der selben Zeit muss Max sich dem Psychologen stellen. Dieser therapiert jedoch auf eine etwas andere Weise.

Meine Meinung: 
Der fünfte Teil der Reihe hat mir gut gefallen. Es gab viel Spannung, viele Abenteuer, aber auch etwas zum Schmunzeln. Am Verlauf der Handlungen gibt es kaum etwas zu kritisieren. Ein großer Kritikpunkt ist, dass die drei Abenteurer sich nur eine Minute Sorgen um Leonardo machen. Sie haben diesen quallvoll schreien hören und sind daraufhin an einem seltsamen Ort gelandet. Da wäre Sorge eindeutig angebracht.