Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Silent Scream- einfach nur lesenswert

Silent Scream - Wie lange kannst du schweigen? - Angela Marsons

Silent Scream - Wie lange kannst du schweigen?
von Angela Marsons

Bewertet mit 5 Sternen

So schnell habe ich ein Buch noch nicht gelesen.  Der Schreibstil ist einfach super, die Geschichte sehr spannend und ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Mörder ist. Ebenfalls fand ich sehr gut, dass man Einblicke in das Privatleben der Komisssarin bekommt und man dadurch versteht warum sie nicht ganz "einfach" ist . Auch super fand ich, da ich kein besonderes Namengedächtnis habe, dass wenn eine Person zig Seiten später wieder erwähnt wird, die Autorin es so geschafft hat, durch Nennung von Eigenschaften, dass ich wieder genau wusste, wer die Person ist.