Simple und lecker

Simple - Diana Henry

Simple
von Diana Henry

Wer bis jetzt nicht gekocht hat, weil kochen zu aufwendig sei und die Zutaten zu kompliziert, der sollte sich dieses Kochbuch anschaffen. Es hält, was der Titel verspricht, nämlich einfache, schnell zubereitete Gerichte für jeden Geschmack mit unkomplizierten Zutaten. Und falls einige dann doch nicht so einfach auffindbar sind, so kann man höchstwahrscheinlich auch etwas erfinderisch sein. Das Cover ist wunderschön gestaltet und die Fotos, die die meisten Rezepte begleiten sind ein Genuß für sich.
Das Kochbuch ist in verschiedene Leitthemen aufgeteilt, somit kann man schnell finden was man kochen möchte. Es beeinhaltet Rezepte für Toasts, Salate, Hülsenfrüchte, Fisch, Fleisch, Desserts, Pasta und mehr. Die Anleitung zu jedem Rezept ist sehr simple beschrieben und somit auch für Anfänger geeignet, da es Schritt für Schritt vorangeht.
Ich glaube mit diesem Kochbuch werden viele Kochfans glücklich werden. Natürlich ist es auch prima als Geschenk geeignet für jeden, den der etwas hohe Preis nichts ausmacht.