Rezension

Simply

Simply Quick
von Julian Kutos

Bewertet mit 5 Sternen

Julian Kutos - Simply Quick - Löwenzahn

ICH KANN /MAG/WILL NICHT KOCHEN?
Julian Kutos lässt diese lasche Ausrede nicht gelten. Der kulinarische Weltenbummler hat eine beeindruckende Vita und weiß ganz genau, wie man einfache Küche auch raffiniert gekocht aussehen lässt.
Auch "schnell und "ohne viel Aufwand" wird jetzt dem Amateurkoch möglich sein.
Wer ein bisschen nach Julians Vorbild seine Vorratskammer aufpeppt, ist gut gerüstet für eine abwechslungsreiche Küche.
Wer gerne Fleisch ist und "Hochprozentiges" in sein Gericht zaubern will,
kann hier seiner Experimentierfreude freien Lauf lassen. (Es geht natürlich auch immer ohne Alkohol.)
Aber auch mit Brot, Gemüse und Desserts weiß Julian Kutos jede Menge anzufangen.

Ich war zuerst skeptisch, aber es hat Spaß gemacht, in diese Kochschule in Buchform zu gehen. Vieles ist wider Erwarten sofort gelungen.
Julian Kutos hat mich sogar von meinem "Bisquit-Trauma" geheilt. Ich kann jetzt eine Bisquitrolle backen, ohne das sie anklebt oder zerbricht. Einfach gut!
Schöne Fotos, Schritt für Schritt festgehalten, unterstreichen Julian Kutos´ Engagement, gute und schnelle Küche unter die Leute zu bringen. Planen und Einkaufen inbegriffen. Geniale Tipps.

Das Buch hat eine schöne und schwere Qualität.
Kochen mit allen 5 Sinnen:
SEHEN, RIECHEN, HÖREN, FÜHLEN und SCHMECKEN.
Guten Appetit!
 

Autor: Julian Kutos