sinnlich, emotional, überraschend.

San Francisco Millionaires Club - Derek - Charlotte Taylor

San Francisco Millionaires Club - Derek
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Millionairs Club, Derek

Kendra Stark hat es geschafft und sich in San Francisco ein Leben aufgebaut, fernab ihrer Mutter Keisha, denn das ehemalige Model kommt nur schwerlich auf die Beine nach mehreren Schicksalsschlägen. Kendra liebt ihre Mutter, aber als diese verkündet sie wolle zu ihrer Tochter in die Nähe ziehen bricht die Panik aus.

Ihr neuer Chef Ian hat ihr einen besonderen Mandanten zugeteilt, Derek Edwards ist reich, gutaussehend und er lässt sich sehr schnell ablenken. Aber hinter dieser Fassade steckt nicht nur ein sehr intelligenter, heißblütiger Mann sondern auch ein sensibler, emotionaler Mensch, der Schubladendenken und Vorurteile hasst.

Als Derek Kendra unumwunden klar macht, das er Interesse an ihr hat, muss sie sich entscheiden, wird sie ihm eine Chance geben und dabei ihren Traumjob aufs Spiel setzen oder wird sie das Risiko eingehen und mit dem Feuer spielen? Doch wer kann schon ahnen, was Familiengeheimnisse alles anrichten können?

„Derek“ aus der Millionaires Club Reihe ist aus der Feder von Charlotte Taylor, die mit ihren Autorenkolleginnen Zoe M Lynwood, Liv Keen und Ava Innings , bereits einige Bücher veröffentlicht hat („Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“, „Chandler“, „Hunter“, „Tristan“, „Noah“, „Wesley“, „Lee“, „Ian“, „Jayden“und „Tanner“) und die ich allesamt gelesen habe und mich jedes auf seine Art begeistern konnte.

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar, auch wenn man immer wieder mal „alte Bekannte“ trifft.

Diesmal steht Derek, Sohn des Firmenmagnaten Martin Edwards, im Vordergrund und die toughe Anwältin Kendra Stark. Beide konnten wir bereits im Band von „Ian“ kennen und lieben lernen, die beide auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten.

Die nicht anders zu erwartende lockerleichte, temporeiche, emotionale und vor allem sinnlichen Story konnte mich sofort nach wenigen Sätzen in ihren Bann ziehen und mich berühren und begeistern. Es gibt einige Überraschungen und die abwechselnden Kapitel aus der Sicht von Kendra und Derek, ließ die Story schnell zu einem Pageturner werden.

Charlotte Taylor hat es wieder geschafft ihren Charakteren Leben einzuhauchen, sie facettenreich und detailliert zu gestalten, ihnen eine besondere Tiefe zu geben, sodass man sich ihnen Nahe fühlt und es wie ein familiäres Treffen zu gestalten, in dem man mitten drin ist.

Derek mochte ich von Anfang an sehr gerne, er strahlt eine positive Gelassenheit aus, man fühlt sich gleich von ihm vereinnahmt, er ist sympathisch und doch steckt so viel mehr in ihm. Im Verlaufe des Buches wird klar, das er es nicht einfach hatte und das er jegliches Schubladendenken nicht mag. Er zeigt was er will, kämpft darum, aber er ist auch rücksichtsvoll.

Kendra, das muss ich zugeben, war mir im Band von „Ian“ eher unsympathisch, als sie sich zwischen die Liebe der Beiden gestellt hat. Hier finde ich es wirklich sehr schön, dass die Autorin das Thema noch mal aufgreift, und die Handlung der Anwältin dadurch verständlicher macht. Sie hat Angst, sie ist verzweifelt, sie will das beste für Luci, aber sie hat auch für eine Chance wie diese gekämpft, die Entscheidung fiel ihr sehr schwer. Das finde ich eine besondere Betrachtungsweise und ich bin froh, dass sich die Autorin zu diesem Schritt entschieden hat, denn dadurch wirkt Kendra deutlich sympathischer und menschlicher und ich hab sie innerhalb kürzester Zeit von einer anderen Seite kennengelernt, sie nicht nur als professionell und kalt gesehen, sondern als einen warmherzigen, liebevollen, mit sich kämpfenden und vor allem aber herzlichen Menschen, die sich ihre Träume erfüllt.

Es gibt ein Wiedersehen mit Ian, Luci und auch mit Imogen und Hunter, was mich sehr freut, alles tolle Charaktere mit tollen Storys.

Die bildhaften Beschreibungen der Schauplätze sind wieder eindrucksvoll und bringen mir die Geschichte noch näher.

Die sinnlichen Szenen sind sehr geschmackvoll, erotisch und lesenswert. Sie wirken weder vulgär noch übertrieben, was wieder eindrucksvoll beweist, dass die Autorin, die ebenfalls die „Hot Chocolate“-Reihe schreibt und sehr zu empfehlen ist, sensibel an das Thema herangeht.

Kurzum, ich bin vollends begeistert und hatte einen schönen, kurzweiligen und sinnlichen Lesegenuss.

Das Cover passt zur Reihe und gefällt mir sehr gut.

Fazit: sinnlich, emotional, überraschend. 5 Sterne.