Sinnliche Erotik

Ich bin ganz dein - Gesamtausgabe - Anna Chastel

Ich bin ganz dein - Gesamtausgabe
von Anna Chastel

Timothy Beresford zählt zu den prominentesten Multimilliardären der Welt: Er ist jung und sieht unverschämt gut aus, er steht an der Spitze eines blühenden Unternehmens und investiert in wohltätige Zwecke. Alle beneiden ihn um sein Vermögen, seine Firma ist in Gefahr und er kann niemandem außer Mila Wieser trauen, einer jungen ehrgeizigen Anwältin, die bereit ist, alles in Bewegung zu setzen, um ihm zu helfen.

Sie verlieben sich auf den ersten Blick und es kommt zu einer heißen Liebesbeziehung. Aber Timothy ist ein kein einfacher Mensch und es ist ebenso schwer, ihn zu zähmen wie die Verschwörung zu vereiteln, die auf sein Vermögen abzielt. Doch zum Glück besitzt Mila eine außergewöhnliche Beharrlichkeit.

Sehr bildhaft und flüssig geschriebene Story, bei der ich die Bücher erst aus der Hand gelesen habe, als ich durch war. Klar ist am Anfang erkenntlich, dass es ein Happy End geben wird. Aber die Verworrenen Zusammenhänge der Vergangenheit und Gegenwart zu entwirren, war interessant und fesselnd.