sinnliche, kurzweilige schöne Story

Sarah in love. Runde Tatsachen 1 - Leocardia Sommer

Sarah in love. Runde Tatsachen 1
von Leocardia Sommer

Leocardia Sommer – Sarah in Love, Runde Tatsachen 1

Sarah wollte nur schnell einkaufen gehen, als Erik sie anrempelt. Zuerst wütend lässt sie sich dann doch zu einem Abendessen überreden und merkt schnell, der große Wikinger würde nicht nur optisch zu ihr passen. Auch Erik fühlt sich zu der molligen, atemberaubenden Frau hingezogen, doch wenn er einen Schritt auf sie zugeht, macht Sarah zwei zurück. Und dann lernt er Nelly, ihre beste Freundin kennen und erkennt sofort, das er ein Problem bekommen wird.

Leocardia Sommer hat wieder ein schönes, romantisches und vor allem erotisches Buch geschrieben, dass mich schnell gefangen nehmen konnte. Der lockere, flüssige Schreibstil und die abwechslungsreiche, zwar vorhersehbare aber dennoch total schöne Story haben wunderbar miteinander harmoniert, sodass ich gerne noch mehr von Sarah gelesen hätte.

Die Charaktere wirken allesamt lebendig, sind detailliert und facettenreich ausgearbeitet und besitzen eine emotionale Tiefe.

Im Vordergrund steht Sarah, die ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften, Minderwertigkeitskomplexe und eine überaus faszinierende, liebenswerte Persönlichkeit besitzt. Sie kann sich nicht vorstellen, dass auch sie sexy und begehrenswert ist, ihr Freundeskreis bestärkt sie auch nicht wirklich darin. Als sie dann Erik trifft, kommt es wie es kommen muss. Mir gefällt wie sie sich im Verlaufe des Buches entwickelt.

Obwohl Erik sympathisch war, hatte ich zwischenzeitlich kleine Probleme mit seiner streckenweise etwas wankenden Persönlichkeit. Von Anfang will er Sarah, doch irgendwie hält er sich arg zurück und manches mal hätte ich ihn schütteln mögen.

Ben war mir sympathisch, obwohl es ja nicht die feine Art ist, aber was kann man gegen die Verliebtheit schon machen? Ich hoffe ich werde noch mehr von ihm lesen.

Die erotischen Szenen sind detailliert beschrieben, wirken dabei aber nicht vulgär, manchmal vielleicht ein klein wenig „too much“, aber dennoch sinnlich.

Die verschiedenen Perspektivwechsel machten das Buch noch interessanter.

Das Cover ist ein hübscher Blickfang und gefällt mir gut.

Fazit: sinnliche, kurzweilige schöne Story über eine mollige Frau die zu sich Selbst findet, und nebenbei noch die Liebe. 4 Sterne.