Rezension

So begeistert das ich mir direkt den Film gekauft habe

Beastly - Alex Flinn

Beastly
von Alex Flinn

Bewertet mit 5 Sternen

Ersteinmal finde ich das Cover von Beastly wirklich sehr schön und passt perfekt zum Inhalt.

Eigentlich kennt so ziemlich jeder die Geschichte von 'Der Schönen und das Biest'. Ich auch und ich bin absolut kein Fan von solchen Neuverfilmungen, oder Neuverfassungen von alten, schönen Märchen. Somit mache ich einen großen Bogen um solche Bücher aber dieses hat mir meine Cousine, mit einer Empfehlung in die Hand gedrückt und so begann ich eben es zu lesen...

Ich war begeistert davon und musste am Ende sogar ein wenig weinen. Das Buch ähnelt seiner Vorlage zwar sehr aber trotzdem ist es schon sehr anders und vorallem in der Gegenwart mit Handy, Technik und Oberflächlichkeit.
 

Gleich als ich das Buch durch hatte setzte ich mich an den Laptop und bestellte mir den Film zum Buch. Ebenfalls mit dem Namen 'Beastly'. Der Film gefiel mir sogar einen Tick besser als das Buch und den habe ich bis jetzt schon um die zwanzig Mal angesehen. Kann ihn, genauso wie das Buch nur weiter empfehlen!