Rezension

So eine Oma sollte jeder haben !

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige! - Anja Flieda Fritzsche

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!
von Anja Flieda Fritzsche

Bewertet mit 5 Sternen

So eine Oma sollte jeder haben !

Fast sieht man sich selbst mit der eigenen Oma da sitzen und ihr sagen, dass die Handcreme nun wirklich nichts für sie ist...

Zugegebenermaßen hat nicht jeder so eine rüstige und lustige Oma wie Anja Fritsche, aber nach der Lektüre dieses Buch denkt man sich „Sollte aber jeder haben..!“, denn diese Omi bringt richtig Schwung in jedes noch so triste Dasein und hat mich phantastisch unterhalten.

Man ertappt sich ja selbst schon oft dabei ab einem gewissen Alter, dass man mit der Jugend von heute besonders sprachtechnisch nicht mehr so gut mitkommt – von den technischen Neuerungen will ich gar nicht erst anfangen... Und es war erfrischend zu lesen, wie diese Omi damit umgeht, wie augenzwinkernd, ulkig und sehr klug.