So eine traurige Geschichte

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst - Molly McAdams

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst
von Molly McAdams

Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereit zu spät?

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Molly McAdams ist sehr angenehm, lässt sich sehr leicht lesen und ist so voller Emotionen. Die Autorin hat es auch geschafft eine besondere Tiefe die Harlow und Knox hatten einem zu vermitteln.

Ich finde es sehr gut, dass die Autorin in diesem Buch eine sehr ernste Thematik wie Häusliche Gewalt und Misshandlung behandelt. Ebenso war die Geschichte auch sehr traurig, weshalb mir an einigen Stellen die Tränen nur so geflossen sind.

Harlow ist eine gebrochene und seelisch verwundete junge Frau die stärker ist als man zu Beginn annimmt. Knox ist sehr liebenswert und sein Beschützerinstinkt Harlow gegenüber ist einfach nur toll. Colin war einfach nur so was von furchtbar und schrecklich. Ich kann gar nicht verstehen wie man nur so sein kann.

Das Cover ist okay aber ich finde, dass es nicht so gut zu der Geschichte passt.

Fazit:

Eine traurige Geschichte, die sehr berührend und erschreckend ist.