Rezension

So emotional

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
von Emily Trunko

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch habe ich als Überraschungspost vom Loewe Verlag erhalten und ich kann euch sagen, dass das Buch auch sehr überraschend ist. Denn es steckt voller anonymer Briefe von Menschen, die schon immer mal was loswerden wollten, es aber nicht so offen sagen können. Und diese Briefe gehen teilweise richtig ans Herz. 
Ihr solltet also eine Packung Taschentücher neben euch legen, wenn ihr das Buch anfangt zu lesen. 
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach so offen und faszinierend ist. Und dabei ist es auch noch wunderschön gestaltet. Es ist so schön bunt und voller Leben. 
Es ist ein perfektes Geschenk. Egal ob man es sich selber schenken möchte ;) oder jemanden den man sehr gerne mag.  
Dear my blank ist übrigens der Blog auf denen die Briefe anonym gepostet werden. Jeder der einem Menschen gerne etwas sagen möchte, kann seinen Brief dort einreichen. 

Dieses Buch ist sehr schön gestaltet und der Inhalt hat es wirklich in sich. Es ist so emotional und ehrlich... 
5 von 5 Punkten