So emotional

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Der dritte Teil der Romance Reihe von Brittany C. Cherry war genauso beeindruckend wie die ersten beiden Teile.

Zum Inhalt:
Maggie passiert als Kind etwas dramatisches. Sie muss mit ansehen wie eine Frau ermordet wird und auch sie selbst steht kurz vor der Ermordung. Von diesem Tag an verlässt sie das Haus nicht mehr und spricht nicht mehr. Alle behandeln sie nur anders, nur Brooks nicht, in den sie schon seit sie denken kann verliebt ist. Zwischen den beiden entwickelt sich was besonderes. Doch auf einmal stejt Brooks mit seiner Band vor dem Durchbruch und Maggie lässt ihn trotz aller Gefühle für ihn ziehen um sein eigenes Leben zu leben.

Die Geschichte ging mir sehr nah ans Herz und ich musste insbesondere zum Schluss ein paar Tränen vergießen, da das ganze Buch wieder so emotional war und nur vor Gefühlen strotzt. Von der ersten Seite an ist es einem unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Ganz besonders schön ist es, dass abwechselnd aus Brooks und Meggies Sicht erzählt wird. So erfahren wir was die beiden denken, fühlen, voneinander halten etc.

Für mich ist dieses Buch zwar minimal schwächer als die beiden Vorgänger aber es ist trotzdem so wunderschön und emotional, so dass es eine ganz klare Leseempfehlung gibt.