Rezension

So endet das Jahr

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Jahres mit Mia.

Das Cover passt sich sehr schön in die 3 Vorgänger an und ich habe mich direkt gefreut nun auch den letzten Band in Händen zu halten.
Sprachlich und inhaltlich knüpft der letzte Band an den Vorgänger an.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und bringt eine schöne Leichtigkeit mit sich. Es war wie in den vorherigen Büchern eine Freude zu lesen.

Besonders gut hat mir gefallen, dass man immer direkt eine Verbindung zu den Figuren hat, man leidet, hofft und freut sich mit ihnen.
Auch wenn es bis hierin für Mia ein langer Weg war löst sich doch alles in einem Happy End auf. Bis hierhin beschreibt die Autorin aber auch klar die Höhen und Tiefen, die Mia durchleben muss, aber auch andere, liebgewonnene, Charaktere.

Fazit: Ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Jahres mit Mia.