Rezension

So lala

Scherbenmond - Bettina Belitz

Scherbenmond
von Bettina Belitz

Bewertet mit 3 Sternen

Ellie hat nun die Welt der Mahre kennengelernt und sich sogar in einen verliebt. Doch Collin ist nun schon seit Monaten verschwunden. Albtäume quälen Ellie und sie beschließt, zu ihrem Bruder nach Hamburg zu gehen um sich abzulenken - doch Paul sieht anders aus. Er ist erschöpft und kraftlos und scheint keine Energie mehr zu haben. Sie fühlt sich bedroht und das zu recht.

Der zweite Teil dieser Trilogie ist ganz in Ordnung. Ellie begegnet einem neuen Abenteuer mit Mahren, Liebe und Freundschaft und findet heraus, wer hinter der o.g. Bedrohung steckt. Ihre und Collins Liebe wird auf die Probe gestellt und ihr Bruder droht zu zerbrechen.

Ellie geht einem dieses mal häufiger auf den Keks und die Story wird nicht richtig warm. Es zieht sich sehr und langweilt einen häufig, aber man möchte ja wissen, wie es weitergeht.