Rezension

So schön

Weil Liebe einfach einfach ist (Kurzgeschichte, Liebe) - Lange Nicole

Weil Liebe einfach einfach ist (Kurzgeschichte, Liebe)
von Lange Nicole

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr gut gelungen

Das Cover finde ich sehr schön. Es passt ganz gut zum Inhalt, aber nicht optimal.

Der Klappentext verrät für meinen Geschmack minimal zu viel vom Inhalt.

Die Handlung wird von einem personalen Erzähler aus Sicht der Protagonistin geschildert. Ich konnte mich sehr gut in die Handlung hineinversetzen, da die Gedanken nachvollziehbar geschildert werden. Der Spannungsbogen ist leicht, wobei der Humor und die lustigen/peinlichen Szenen den besonderen Reiz ausmachen. Zu gerne wüsste ich, was in den Gedanken der männlichen Figuren vor sich geht. Die Seiten fliegen so vor sich dahin und ehe man sich versieht, ist es auch schon zu Ende. In sich ist dieser booksnack stimmig. Das Ende ist in sich abgerundet, wobei eine Fortsetzung möglich wäre. Eine solche würde ich gerne lesen.

Lesezeit ca. 12 min.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für diesen schönen booksnack, der super in die Kategorie Liebe passt. Mir hat es viel Spaß gemacht ihn zu lesen.