So startet man eine Trilogie!

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

"Fire & Frost - vom Eis berührt" ist der erste Teil einer Trilogie und erobert die Herzen seiner Leser im Sturm. Mit Ruby hat die Autorin eine Heldin geschaffen, die einem unglaublich nah ist. Sie ist nicht perfekt, macht Fehler und kämpft doch unerbittlich für ihre Überzeugungen und jene, die sie liebt!

Und dann haben wir da noch Arcus. Den Frostblood-Krieger, an dem alles wie aus Eis zu sein scheint - auch sein Herz. Doch bald erkennt man, dass da so viel mehr ist. Er war seit seinem ersten Auftritt eine meiner Lieblingsfiguren. Da ist einfach etwas an seinem Auftreten ... *seufz*. Aber zurück zur Geschichte: Die Story ist schön aufgebaut. Es geht gleich rasant los und bleibt bis zum Ende spannend. Zwischendurch gönnt uns die Story aber auch kurze Verschnaufpausen, ohne sich zu ziehen. Das Ende ist ein Abschluss dieser Geschichte, macht aber auch gleichzeitig unheimlich neugierig auf den zweiten (und dritten) Teil. Es hat mir gut gefallen, dass diese Mission zum Abschluss gebracht wurde und man nicht mit etwas halbfertigem hängen gelassen wurde.