Rezension

So süß und witzig

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

"Mein Herz gehört dir" ist der dritte Teil der "Lost in Love - Green Mountain Serie", muss sich aber vor den ersten Teilen nicht verstecken. Im Gegenteul. Die Geschichte von Lucy und Colton ist so unheimlich süß und witzig. Die beiden muss man einfach lieb haben. Wie immer sind die Charaktere sehr liebevoll gezeichnet, sodass man ihre Ängste und Sorgen, aber auch ihre Freude und Hoffnung am eigenen Leib mitempfinden kann. Man fiebert richtig mit den beiden und drückt ihnen die Daumen bis zum wunderschönen Happy-End.

Schön fand ich auch, dass man im dritten Buch immer wieder kurze Einblicke in die Leben der Paare aus Teil 1 und 2 bekommt. Es sind nur kurze Ausschnitte, die die Geschichte keinesfalls stören, sondern noch bereichern, weil alle miteinander verbunden sind. Kurz: Wem die ersten Teile gefallen haben, der darf jetzt auf keinen Fall aufhören! Diese Serie hat Sucht-Gefahr!