Rezension

So süße Katzenbilder

Ich wünsche dir ... - Evelyne Ruth Herren

Ich wünsche dir ...
von Evelyne Ruth Herren

Bewertet mit 5 Sternen

Ich wünsche dir .... ist ein Buch mit wunderbaren Katzenbilder und immer passenden Texten dazu

Die Lebensweisheiten sollten wir uns alle sehr zu Herzen nehmen, denn auch wenn es uns oberflächlich gesehen nicht so gut geht. Gibt es doch immer Lichtblicke oder Menschen, Tiere die uns aufheitern können.

Am besten gefallen hat mir das Bild mit der Balance, einfach genial so ein Foto zu schießen. Außerdem fand ich es auch toll, dass es auch einen Wunsch gibt Zähne zu zeigen, zu kämpfen. Auch gibt es den Hinweis Spaß zu haben, nichts zu tun oder eben auch zu teilen und zu genießen.

Bei den Bildern erkennt man die Liebe der Autorin und Fotografin zu ihren Katzen. Dabei sind es nicht die absoluten "Bilderbuchkatzen", sondern jede hat ihre eigene Geschichte und Schicksal.