So werden wir alle zu Salat Fans!

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Passend zum Trend der gesunden Ernährung, finden wir in diesem interessanten Kochbuch tolle Salatrezepte und gleichzeitig eine innovative Idee wie man diese auch unterwegs einfach, anschaulich und problemlos mitnehmen kann. Es ist also etwas für den Magen aber auch fürs Auge da.
Die Zutaten sind hier einfacher als bei komplexen Rezepten, das Ergebnis aber ist ebenso, wenn gar nicht noch besser. Denn die Salate schmecken, teilweise, habe noch nicht alles was meinen Geschmack entspricht, ausprobiert, superlecker und man weiss dass man gleichzeitig auf die Figur achtet und somit unschuldig geniessen kann. Für diejenigen, die dem Süssen nicht wiederstehen können, gibt es auch einen Teil mit süssen Variationen.
Getoppt wird das Ganze noch mit tollen Dressings, mit denen man bestimmt auch experimentieren kann und im Endeffekt wird alles in Gläsern so richtig hübsch präsentiert. Da läuft den Kollegen im Büro ja gleich das Wasser im Mund zusammen! Beim Anblick der tollen Bilder ist es mit jedenfalls schon vorab passiert.