Rezension

sofort weiter lesen

Fuchsfluch - Nicky P. Kiesow

Fuchsfluch
von Nicky P. Kiesow

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr gelungene Fortsetzung

Das Cover ist wie vom ersten Teil, nur dass es jetzt in grün ist.
Die Handlung wird von einem Ich-Erzähler aus Sicht von May geschildert.
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil super. Ich kann Mays Gedanken gut verfolgen und ihre Schwester bekommt mehr Ecken. Ich bin gespannt, ob sie sich noch ändern wird. Was sie wohl denkt? Was sind ihre Beweggründe? - Ich würde zugerne etwas aus ihrer Sicht lesen.
Die Handlung wird in dieser Episode enorm spannend und es ist ein sehr gemeiner Cliffhanger zum nächsten Teil, sodass ich sofort weiter lesen möchte. Von der Spannung ist dieser Teil besser wie der erste. Die Seiten fliegen dahin - besonders noch mal zum Ende hin.
Neue Charaktere tauchen auf, wobei diese, meiner Meinung nach, nicht alles gleich in einer Richtung (Gut oder Böse ausschlagen) - ich denke es wird sich noch zeigen.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ich kann auf Grund dieser Fortsetzung diese Reihe empfehlen für jeden, der Fantasy-Bücher mag.