Solothurn trägt Schwarz

Solothurn trägt Schwarz - Christof Gasser

Solothurn trägt Schwarz
von Christof Gasser

Ein Züricher Journalist wird tot am Aare-Ufer aufgefunden. Steckt die Balkan-Mafia, über die der Reporter recherchiert hat, hinter dem Anschlag? Bevor Dominik Dornach von der Solothurner Kantonpolizei und Staatsanwältin Angela Casagrande die brisanten Zusammenhänge aufdecken können, geschieht ein weiterer Mord - und Dornachs Tochter Pia gerät in tödliche Gefahr...
Die schönste Barockstadt der Schweiz im Visier des organisierten Verbrechens: hart, rasant, tiefgründig.

Meinung:
 Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Aufbau fand ich sehr gut es nimmt an Spannung zu und auch wieder ab was ich sehr gut finde. So wird dem Leser nicht langweilig und erhält die Spannung bis zum Ende. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und man kommt sehr gut durch.
Was mir besonders gefällt ist das es ein Debüt ist und mich von Anfang an gefesselt hat. Ich  habe mich kein einziges mal gelangweilt. Die Charaktere sind alle super und man weiß bis zum finalen Countdown nicht wie es aus geht.

Fazit: “Solothurn trägt Schwarz“ von Christof Gasser ist im Emons Verlag erschienen. Hat 352 Seiten und kostet 12,90€