Rezension

Sommer, Sonne und ständige Staus...

Gefährliche Ernte - Yann Sola

Gefährliche Ernte
von Yann Sola

Bewertet mit 3 Sternen

Neugierig habe ich mit dem Lesen des Buches begonnen. Es versprach ja eine nette Geschichte. 

Der Anfang ließ sich flüssig lesen und es kam bei mir etwas Urlaubsgefühl auf. Dann geschah aber lange Zeit nichts mehr. 

Perez stand im Stau, er trank, er aß viel zu viel, er stand wieder im Stau, er schwitzte, er hatte Hunger, er hatte Probleme mit der Familie, er stand im Stau, er aß zu viel, usw. Das kann ich noch weiter fortführen. 

In dieser Gegend werde ich wohl nie Urlaub machen. Da war die Beschreibung in diesem Buch zu abschreckend! 

Ich habe das Buch dann zur Seite gelegt. Nun, ich dann die Geschichte doch zu Ende gelesen. Auf den letzten Seiten kam dann noch etwas Krimi-Spannung auf und der Mord wurde aufgelöst. 

Mir war der Krimi zu langweilig und mit Perez wurde ich nicht warm.