Rezension

Sommerfeeling

Wir leuchten im Dunkeln - Lina Wilms

Wir leuchten im Dunkeln
von Lina Wilms

Bewertet mit 4 Sternen

Raya hat es nicht leicht, ihre kleine Schwester ist sehr krank und Raya macht sich immer Sorgen. Hinzu kommt, dass ihre Mutter die Familie verlassen hat und ihr Vater zuviel arbeitet. Als sie dann in einer Bar Nik kennenlernt will sie sich nicht in ihn verlieben...

Eine locker geschriebene Sommergeschichte für ein paar unterhaltsame Lesestunden. Der Scheibstil ist dafür jedenfalls gut geeignet, es liest sich flott und flüssig.
Die Protagonisten sind angenehm, die Story plätschert so dahin. Die Landschaft erweckt ein Sommerfeeling, ich liebe es wenn, wie in diesem Buch, italienisches Flair vermittelt wird. Alleine schon die Fahrten mit der Vespa erwecken die Sehnsucht.

Für mich war dies eine schöne, sommerliche Liebesgeschichte sie mich gut unterhalten hat. Die perfekte Lektüre für einen schönen Sonntagnachmittag oder für einen Strandtag.