Sommerferien

Waiting for Spring 04 - Anashin

Waiting for Spring 04
von Anashin

Die Basketball-Saison ist für die Freunde vorbei. Jetzt steht der große Dankeschön-Ausflug an, den die Jungs Mitsuki und ihren Freundinnen versprochen haben. Die Entscheidung, wohin es gehen soll ist schwer, doch am Ende sind alle glücklich mit dem Vergnügungspark. Ob Mitsuki sich endlich traut Towa ihre Gefühle zu gestehen? Aya bringt sich allerdings auch noch in Erinnerung bevor er die Basketball-Saison fortsetzt.

Das Verwirrspiel geht weiter. Höchst unterhaltsam, wundervoll gezeichnet und durch das Basketball-Thema, das tatsächlich immer mehr Raum einnimmt abwechslungs- und temporeich. Weit davon entfernt ein Sportmanga zu sein, gibt diese Dimension der Geschichte erst den richtigen Kick. Freundschaft und Selbstverwirklichung, das Herausfinden der eigenen Träume, Wünsche und Zukunftsvisionen ist hier genauso wichtig wie die erste Liebe mit all ihren Missverständnissen, Ängsten und typischen, unterhaltsamen Verwirrspiele wie man sie aus anderen Shojo-Mangas kennt. Für mich beste Unterhaltung!