Rezension

Sommerliches Flair

Ein fast perfektes Wunder - Andrea De Carlo

Ein fast perfektes Wunder
von Andrea De Carlo

Bewertet mit 5 Sternen

Entschleunigendes Buch

Die Geschichte handelt von den beiden Hauptfiguren Nick und Milena. Nick ist Sänger in einer Band, die zufällig in der Stadt ein Konzert gibt, in der Milena ihre Eisdiele hat, in der sie ihre selbstgemachten Eiskreationen verkauft. Unterschiedlicher können ihre Leben auf den ersten Blick nicht sein. Ein zufälliger Atromausfall bringt die beiden zusammen:Milena fürchtet schon, dass ihr ihre Kreationen und damit das Geld im wahrsten Sinne des Wortes dahinschmilzt, als Nocks Crew zufällig 10 Kilo bei ihr bestellt und sie ihr aus dieser ungünstigen Situation heraushilft.

Die beiden verlieben sich in einander und man fragt sich, ob sie den Weg zueinander finden, wo doch eigentlich jeder in einer festen Beziehung ist. Nur, dass sie in diesen nicht glücklich sind. Und kann es dann letztendlich halten oder ist es nur gerade die einfachere Wahl?

Mir hat das Buch gut gefallen, ich fand es kurzweilig und man konnte irgendwie direkt in diese Welt eintauchen und alles miterleben. Ich habe es bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen...