Rezension

Sooo schön!

Winterglücksmomente - Karen Swan

Winterglücksmomente
von Karen Swan

Netti arbeitet in einer Werbeagentur, die Events veranstaltet um Spenden zu sammeln. Und bei so einem Event, wo sie als blauer Hase auftritt, geht einiges gewaltig schief. Dank des Videos davon, was man auf Twitter veröfefntlicht, bekommt sie eine grosse Menge Fans und da es kurz vor Weihnachten ist denkt sich die Agentur etwas aus, um weitere Spenden zu sammeln. Jamie, ein berühmter Rockstar, angagiert sich für die Stiftung und ist ein Fan des blauen Hasens ... Doch Netti hat ein Geheimnis ... was sie stark belastet ... ihre Mutter ist vor 4 Jahren verschwunden ... plötzlich war sie weg .. keiner weiss, ob sie noch lebt und wo sie sich aufhält .. Dann überschlagen sich die Ereignis ... Wird Netti ihre Mutter wiederfinden und wird sie ihr Herz für den Rockstar öffnen ?!

 

Eine wunderbare Geschichte von Karen Swan! Undheimlich gut geschrieben, super nette Charakteren. Und die Geschichte, das Geheimnis, zieht sich durch´s Buch, wird aber sehr spät erst verraten. Wunderbar! Dieses Buch geht wirklich ans Herz. Auch wenn es viele Stellen hat, wo man lachen kann. Eine wirklich wunderbare Geschichte. Davon kann man mehr gebrauchen!

 

Unbedingt lesen, sehr empfehlenswert !!!