Rezension

Soul Survivor

Soul Survivor - Bruce Leininger, Andrea Leininger

Soul Survivor
von Bruce Leininger Andrea Leininger

Soul Survivor

Der Untertitel hat mich sofort angesprochen. Gerade zu dem Thema kann man einiges lesen und ich finde es zum größten Teil sehr beeindrucken, dass sich Menschen an so etwas erinnern und wie das ist.

Der Schreibstil war ok, aber ich fand ihn persönlich etwas langatmig.

Die Geschichte war sehr beeindruckend und hat mich auch gefesselt. Allerdings konnte ich stellenweise die Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen.
Gerade zum Thema gibt es ja einiges an Büchern und Berichten. Das Buch passt sehr gut zu den bereits vorhandenen Veröffentlichungen.
Es ist nichts komplett anderes, sondern unterscheiden tut sich immer die Geschichte an sich.

Das Buch war lesenswert und ich vergebe 4 Sterne.