Rezension

Sowas von spannend!!!!!!

Bedroht - Hans Koppel

Bedroht
von Hans Koppel

Bewertet mit 5 Sternen

Tödliche Versuchung

Als Anna Erik in einer Bar kennenlernt, glaubt sie an einen harmlosen Flirt. Und so geht sie, anfangs zwar zögerlich, dann aber zunehmend interessiert auf seine Avancen ein. Erik sieht sehr gut aus, und es schmeichelt ihr, dass er um sie wirbt. Aber Anna ist verheiratet und sie hat ein Kind. Trotzdem landet sie in Eriks Bett. Als sie sich am nächsten Morgen verabschieden, ist Anna sicher, Erik nie wieder zu sehen.

Darin irrt sie gewaltig.

Das ist wirklich eins der spannendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Erik ist ein gestörter Stalker, wie man ihn sich vorstellt. In Annas Situation hätte ich auch Angst bekommen. Ich habe das Buch in Rekorzeit gelesen und kann es ganz klar weiterempfehlen.